Kirchen-Tickets online buchen

Kirchengemeine Gethsemane in Reinbek.

Bestellen Sie einfach Ihr Ticket für den Gottesdienst und Konzerte online.

KIRCHEN-TICKETS

Online Ihren Gottesdiensttermin buchen

Kirche. Digital. Erleben.

SO EINFACH GEHTS

1. Buchen Sie ein Ticket für den gewünschten Gottesdienst oder Messe.

2. Spenden Sie auf Wunsch einen Beitrag zur Kollekte – kontaktlos und bequem – per Überweisung bezahlen.

3. Drucken Sie Ihr Ticket aus oder bringen es auf Ihrem smartphone zum Gottesdienst mit.

4. Zeigen Sie Ihr Kirchen-Ticket am Eingangsbereich vor.

Gottesdienste während der Corona-Pandemie

Digitale Kirche vor Ort

Liebe Besucher, auch die Kirchen haben sich der Corona-Pandemie zu stellen und alles für den Schutz Ihrer Gesundheit zu tun. Daher achten wir in Ihrer Kirche genau auf die Einhaltung der vorgeschrieben Maßnahmen wie Mindestabstände, maximale Personenanzahl und hygienische Vorschriften, um die Ausbreitung zu verhindern.

Wir sind füreinander da

Liebe Besucher, wir möchten wieder gemeinsam beten und singen, und füreinander da sein. Daher ist es um so wichtiger, dass die Maßnahmen eingehalten werde. Wir freuen uns sehr, wieder gemeinsam mit Ihnen einen Gottesdienst abzuhalten.

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.