Kirchen-Tickets online buchen

Katholische Kirchengemeinde Zu den heiligen Schutzengeln in Juist.

Bestellen Sie einfach Ihr Ticket für den Gottesdienst online.
Bitte wählen Sie für eine Spende die Variation an Ihrem Wunschtermin.

KIRCHEN-TICKETS

Online Ihren Gottesdiensttermin buchen

Kirche. Digital. Erleben.

Unsere Kirche ist den ganzen Tag zu Gebet und Meditation geöffnet (8.00 Uhr bis 19.30 Uhr).

Bitte beachten Sie unbedingt die allgemeinen Hygiene- und Abstandsregeln! Es sind auf jeden Fall mindestens 1,50 m Abstand zum Nachbarn einzuhalten. Natürlich dürfen Familien zusammen bleiben.  Für regelmäßiges Lüften und Desinfektion werden wir sorgen.

Zu den Sonntags-Gottesdiensten , wie Vorabendmesse und Sonntagsmesse ist eine Anmeldung erforderlich. Dies ist am einfachsten online möglich: www.katholisch-juist.de (Stichwort: Kirchentickets) oder Barcode an der Kirche scannen. Alternativ rufen Sie im Pfarrbüro an unter Tel. 04935 / 309. Bitte haben Sie Verständnis für unsere begrenzten Plätze und nutzen Sie dann andere Zeiten und andere Angebote, sollten Sie keinen Platz mehr bekommen. Bitte folgen Sie dann bei Betreten der Kirche den Einweisungen unseres Willkomensteams….Menschen mit Erkältungssymptomen bitten wir von einem Gottesdienst- und Kirchenbesuch aus Rücksicht auf die anderen Abstand zu nehmen. Versuchen wir einfach mit diesen Regeln verantwortungsbewusst und geduldig umzugehen, es werden auch wieder andere Zeiten kommen… Hinweise zum Empfang der Kommunion werden immer zu Beginn der Messe gegeben. Die Kollekte kann, wer möchte, bei der online Anmeldung auch kontaktlos gegeben werden, alternativ wird am Ausgang ein Kollektenkorb stehen.

Regelmäßige Gottesdienste in der katholische Kirche ab Mai 2020

Samstag 19.30 Uhr Vorabendmesse(mit Anmeldung)

Sonntag (Mai, Juni) 10.30 Uhr Sonntagsmesse (mit Anmeldung)

Sonntag (Juli) 9.30 Uhr und 11.00 Uhr  Sonntagsmesse (mit Anmeldung)

montags bis freitags
7.30 Uhr Schweigemeditation

18.00 Uhr entweder Vesper mit Meditation oder Abendmesse

Bitte Aushang bzw. Homepage beachten.

Keine Anmeldung erforderlich

SO EINFACH GEHTS

1. Buchen Sie ein Ticket für den gewünschten Gottesdienst oder Messe.

2. Spenden Sie auf Wunsch einen Beitrag zur Kollekte – kontaktlos und bequem – per Überweisung bezahlen.

3. Drucken Sie Ihr Ticket aus oder bringen es auf Ihrem smartphone zum Gottesdienst mit.

4. Zeigen Sie Ihr Kirchen-Ticket am Eingangsbereich vor.

Gottesdienste während der Corona-Pandemie

Digitale Kirche vor Ort

Liebe Besucher, auch die Kirchen haben sich der Corona-Pandemie zu stellen und alles für den Schutz Ihrer Gesundheit zu tun. Daher achten wir in Ihrer Kirche genau auf die Einhaltung der vorgeschrieben Maßnahmen wie Mindestabstände, maximale Personenanzahl und hygienische Vorschriften, um die Ausbreitung zu verhindern.

Wir sind füreinander da

Liebe Besucher, wir möchten wieder gemeinsam beten und singen, und füreinander da sein. Daher ist es um so wichtiger, dass die Maßnahmen eingehalten werde. Wir freuen uns sehr, wieder gemeinsam mit Ihnen einen Gottesdienst abzuhalten.