Kirchen-Tickets online buchen

KIRCHEN-TICKETS

Online Ihren Gottesdiensttermin buchen

Kirche. Digital. Erleben.

Der Besuch der Präsenz-Gottesdienste der Evangelischen Kirchengemeinde Wetzlar am Heiligen Abend, am 1. und 2. Weihnachtsfeiertag und am 27.12.2020 ist nur nach vorheriger kostenloser Anmeldung über das Portal kirchen-tickets.de/ev-wetzlar möglich.

Bitte haben Sie Verständnis für unsere begrenzten Plätze und nutzen Sie dann andere Zeiten und andere Angebote, sollten Sie keinen Platz mehr bekommen. Bitte folgen Sie dann bei Betreten der Kirche den Einweisungen unserer Mitarbeiter.

Während des Gottesdienstes gelten die allgemeinen Hygiene- und Abstandsregeln. Auch während des Gottesdienstes ist
eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen. Menschen mit Erkältungssymptomen bitten wir von einem Gottesdienst- und Kirchenbesuch
aus Rücksicht auf Andere Abstand zu nehmen.

Derzeit können wir die weitere Entwicklung nicht absehen, daher kann es kurzfristig zu Änderungen kommen.
Bitte informieren Sie sich über unsere Homepage

www.evangelisch-in-wetzlar.de

SO EINFACH GEHT ES:

1. Buchen Sie ein Ticket oder mehrere für den gewünschten Gottesdienst.

2. Drucken Sie Ihr Ticket aus oder bringen es auf Ihrem Smartphone zum Gottesdienst mit.

3. Zeigen Sie Ihr Kirchen-Ticket am Eingangsbereich vor.

Gottesdienste während der Corona-Pandemie

Digitale Kirche vor Ort

Liebe Besucher, auch die Kirchen haben sich der Corona-Pandemie zu stellen und alles für den Schutz Ihrer Gesundheit zu tun. Daher achten wir in Ihrer Kirche genau auf die Einhaltung der vorgeschrieben Maßnahmen wie Mindestabstände, maximale Personenanzahl und hygienische Vorschriften, um die Ausbreitung zu verhindern.

Wir sind füreinander da

Liebe Besucher, wir möchten wieder gemeinsam beten und füreinander da sein. Daher ist es um so wichtiger, dass die Maßnahmen eingehalten werden. Wir freuen uns sehr, wieder gemeinsam mit Ihnen einen Gottesdienst feiern zu können.